Fotobox

Versetzen wir uns ein paar Jahre zurück, als wir mit der besten Freundin oder der Clique im Schutz der Fotokabine (Passbildautomat) einen Streifen witziger, ungehemmter und verrückter Bilder produziert haben….

Bei der Fotobox löst ihr selber die Kamera mit einem Fußtaster aus, um gleich das Ergebnis auf einem Monitor zu sehen. Ihr habt nun die Möglichkeit, das Ergebnis, bzw. eure Haltung für das nächste Bild anzupassen : ernster, aufrechter, fröhlicher, ausgeflippter – z.B. mit Hüten, Masken … (Verkleidung)

Daraus kann eine Art „Gästebuch“ entstehen, eine Fotoserie mit und ohne Musik – euch stehen alle Möglichkeiten offen!
Auf jeden Fall ist der Spaßfaktor extrem hoch und erfahrungsgemäß blüht die Kreativität der Gäste Stunde um Stunde weiter auf.

Die Fotobox ist als Zusatzoption buchbar, wenn ich sowieso vor Ort eure Hochzeit begleite oder aber auch als Einzeloption , z.B. als Hochzeitsgeschenk, für eine Firmen- und Familienfeier oder Abschlussparty.

Für die Fotobox benötigt ihr einen windgeschützten Raum, am besten ab einer Fläche 3×4 m und einer Stromversorgung 230 V. (normale Steckdose)

Für Terminabsprachen oder offene Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren, Preise / Leistungen könnt ihr auf dieser Seite finden.